Love makes me blind.
Gratis bloggen bei
myblog.de

so., der 15.1o.

heut war ein ganz toLLiger taq...

als mich mein papi um 12 bei chéri abgehoLt hat, ham wir über seine afrikareise geredet xD...und dann zu haus ham wir spielenachmittaq gemacht....o.o....nYa...ich hab verlorn...aba wie heißt es so schÖn...

"Pech im Spiel, Glück in der Liebe"

und nun spiel ich noch mit pinky & brain <3...

morgen muss ich 9.15 zum kiefO :/....hoffentlich sagt die pLöde kuh ma, dass die mir die doofe spange rausmacht...die nervt mich langsam extrem an! aba danach geh ich mit papi vietnamesisch essen <3...wird sicher ein toLLer taq +freu+ ...

15.10.06 19:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ton'ii / Website (15.10.06 19:28)
seii gegrüßt miiiiiaaaaa :D

ich bins toni :D soo hmhm najaich weis auch nich meh so gnau was ich bis grad eben noch dir schreiben wollte naja sry :/

sooo baiii

de toni <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen